Das Spektrum an Anlagemöglichkeiten in einer globalisierten Welt ist gross, die Werthaltigkeit von unabhängigen Beurteilungen und Entscheidungen sind das zentrale Element einer erfolgreichen Strategie.
 
Christian Häsler hat seine Kundenbeziehungen über einen Zeitraum von 20 Jahren selbständig aufgebaut. Er fand bei der Aquila Vermögensverwaltung Zürich AG das ideale Umfeld um diese Beziehungen auch in Zukunft optimal zu pflegen und weiterzuentwickeln.  Die Interessen seiner Kunden waren und sind stets die seinen. Ethische Grundätze sind die Basis für eine langfristige und nachhaltige Partnerschaft, diese Haltung schätzen die Kunden von Christian Häsler sehr.
Christian Häsler ist seit mehr als 20 Jahren in der Finanzbranche tätig. Er war in der Schweiz wie auch in Grossbritannien tätig.  Neben den Bereichen Anlageberatung, Handel mit festverzinslichen Wertpapieren und  Strategische Vermögensstrukturierung war er ebenfalls mit Führungsaufgaben betraut, er führte 5 Jahre lang eine Abteilung bei einer renommierten Schweizer Privatbank und war Mitglied im Investmentkomitee des Instituts.
 
Im Jahr 2002  hat sich Christian Häsler entschieden, sich nur noch auf seine Kunden und deren kontinuierliche Betreuung zu fokussieren. Diese klare Fokussierung veranlasste ihn auch, im Jahr 2013 in die Aquila Vermögensverwaltung Zürich AG einzutreten, denn ein erfolgreicher Investor denkt und handelt stets unabhängig.
Christian Häsler
Betriebsökonom dipl. oek.
Partner
Edit Höller Zen Ruffinen
lic. iur
Managing Partner und CEO
Ehrlichkeit, Unabhängigkeit und Objektivität sind Grundwerte auf welche sie stets gebaut hat, in der Vergangenheit wie auch heute.  Ein Umfeld, welches sich stets verändert, bedarf einer konstanten Überwachung und Anpassung der Strategie an die jeweilige Lebenslage oder Marktsituation.
 
Um sich vollumfänglich ihren Kunden zu widmen, ohne übergeordnete Ablenkung durch einen Arbeitgeber, entschied sich Edit Höller Zen Ruffinen ihr eigener Arbeitgeber zu werden und wählte die Unabhängigkeit indem sie  die Aquila Vermögensverwaltung Zürich AG gründete. Auch ihre Kunden schätzen diese Form der Selbständigkeit, denn auch sie sind dadurch unabhängig geworden.
Die Partner der Aquila Vermögensverwaltung Zürich AG
Edit Höller Zen Ruffinen hat die Aquila Vermögensverwaltung Zürich AG im Jahr 2004 gegründet. Sie hat mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Anlageberatung, Kundenbetreuung, Marketing,  Schulung und Personalführung und spricht fließend fünf Sprachen. Als Frau in der Finanzwelt war sie eine  Pionierin, nicht nur in eigener Sache. In der Vermögensverwaltung für Frauen hat sie einen sehr großen Beitrag für das Verständnis der Finanzmaterie für weibliche Anlegerinnen geleistet. Edit Höller Zen Ruffinen organisierte als Mitglied der Direktion einer renommiertem Schweizer Privatbank während mehr als 12 Jahren Schulungen und Events, verfasste diverse Publikationen und legte damit den Grundstein der  Finanzberatung für Frauen in der Schweiz. Natürlich nehmen auch männliche Kapitalanleger die Dienste von Edit Höller Zen Ruffinen in Anspruch.
DIE PARTNER
© Copyright 2019 by Aquila Vermögensverwaltung Zürich AG. All Rights Reserved.